NIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIET

Basisdaten
€ 450.000,-
170 m2
2005
Kaufobjekte / Häuser
4860 Lenzing
Vöcklabruck / Oberosterreich
Kontakt
Peges Immobilien Gesellschaft m.b.H.
office@pegesimmo.at
0662/458 758
0664/401 75 10
Berater kontaktieren
Bilder
NIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIETNIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIETNIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIETNIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIETNIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIETNIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIETNIEDRIGENERGIEHAUS RUHIGE SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIET
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.
Objektbeschreibung

REPRÄSENTATIVES NIEDRIGENERGIEHAUS IN RUHIGER SONNENLAGE IM ATTERSEEGEBIET ZU VERKAUFEN

Das Seengebiet um den Traunsee, Attersee und Mondsee gehört zu einem der schönsten Erholungsgebiete im Salzkammergut. Von hier aus ist die Weltstadt Salzburg mit ihren kulturellen Möglichkeiten in gut einer halben Stunde erreichbar.

In der Nähe des Attersees in sehr ruhiger Siedlungslage können wir Ihnen ein sehr gepflegtes Einfamilienhaus zum Kauf anbieten. Der Attersee mit der ringsum unberührten Natur bietet ein ideales Erholungsgebiet. Vielfältige Sport-, Kultur- und Erlebnismöglichkeiten, sorgen dafür, dass niemals Langeweile aufkommt.

Das im Jahr 2005 errichtete Wohnhaus wurde in Niedrigenergiebauweise mit ökologischen und hochwertigen Baustoffen errichtet. Das harmonische Wohnambiente ist das Ergebnis der  Umsetzung einer sehr praktischen Planung und der Auswahl einer geschmackvollen Ausstattung. Die Wohnfläche beträgt ca. 170 m², die Grundstücksgröße ca. 900 m².
Der in gehobener Ausstattung errichtete Keller ist ca. 90 m² groß; ein Teil der Räume ist mit Fußbodenheizung ausgestattet.

Der Eingangsbereich mit der Diele ist großzügig angeordnet und von dort aus die Gästetoilette zugänglich. Weiters ist auch der Keller von der Diele aus erreichbar.

Der Wohn,- Eß- und Küchenbereich ist offen gestaltet und vermittelt ein großzügiges Wohngefühl. Die Küche ist hochwertig und modern mit allen Geräten eingerichtet. Vom Küchenbereich aus ist die Speis zugänglich. Der großzügige Essbereich ist an die Küche anschließend angeordnet.
Zentral am Wohnzimmerbereich und den Wintergarten mit großer Glasfront angeordnet ist ein italienischer Kaminofen mit Sichtfenster und gepolsterter Sitzbank.

Vom Wohnbereich führt eine Wendeltreppe in das erste Stockwerk. Von der großzügigen Diele aus zugänglich sind:
- ein geschmackvoll eingerichtetes, großes Bad mit Whirlpool,
- eine Toilette,
- drei große Schlafzimmer jeweils mit begehbaren Schrankräumen.

Ein Carport steht für zwei Autos zur Verfügung, welches harmonisch mit einem Gerätehaus verbunden ist.

In Bezug auf gebäudetechnische Einrichtung und besondere Ausstattungsmerkmale des Wohnhauses sind hervorzuheben:
- eine Zisterne für die Regenwassernutzung für die Außenanlage,
- eine BWT Wasserenthärtungsanlage,
- eine Erdwärmeheizung in Verbindung mit einer Fußbodenheizung,
- eine Fingerprint Zugangskontrolle,
- eine Commax-Videosprechanlage im 1. und 2. Stock,
- sowie elektrische Rollläden und Insektenschutz
- Italienische Ofen mit Sichtfenster
- Bad mit Whirlpool
- etc.


Raumaufteilung:
EG: großzügige Diele, Gästetoilette, offener großzügiger Wohn – Ess – Küchenbereich, Speis, Wintergarten, 2 Terrassen (eine mit Glasüberdachung)
OG: großes Badezimmer, 3 Schlafräume mit jeweils begehbarem Kleiderschrank

Die Beheizung des Hauses erfolgt mittels Erdwärme – Fußbodenheizung.

Beziehbarkeit:  nach gesonderter Vereinbarung

KONDITIONEN:
Kaufpreis: € 450.000,-
Vermittlungsprovision: lt. Maklergesetz


Falls wir Ihr Interesse geweckt haben sollten kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail (office@pegesimmo.at) damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können.